Hat Stuhl im Mund.

irre

  • Projekt: Spaßprojekt
  • Kunde: ideenfrische
  • Kategorie: Idee, Konzept, Design, Fotografie
#neuejacke

Hintergrund

Dieses Projekt ist die Ikonographie des Schwachsinns. Da soll nochmal jemand behaupten, wir hätten keine weiße Weste. In eben diese hat sich unser fotophobes Team reingezwengt um mal bildlich zu zeigen, was das Dauerwerben im gerade so hippen Internet an Neurosen auslöst.

Ihr Mr. Tranquilizer

Also sind wir zum Fotografen gefahren und haben gesagt, mach mal Bilder die unsere aktuelle Laune durch das viele Marketing und so zeigen.

Alle wurden so fotografiert aber nur der Chef war so verrückt sich im Internet so zu zeigen. Zusätzlich haben wir aus einer sexuellen Reifekrise heraus ein passendes Storyboard entwickelt und das visuelle Desaster dann auch noch gefilmt.

Achtung. Das nachfolgende Video zeigt verstöhrende Aufnahmen. Alle Personen haben sich selbst frei erfunden und exisiteren nur in unseren Köpfen.

play Play that shit.
ja mann Fast! Klick nochma
junge! Fester, komm schon.
drück zu! Fester, komm schon.

Ok, wir haben gar keinen Spot dazu. Herausgekommen wäre eh nur ein bipolar gestörter Film, der als Einschlafhilfe für burnoutgestreßte Marketer dient. #kartoffelbrei

Vielleicht versauen wir auch Ihren Werbespot und Sie zahlen uns dafür irrsinnige Summen für eine verrückte Idee, ein paranoides Storyboard, Videdreh, Grading, Schnitt und Vertonung. Bitte?

Ergebnis

Dieses Projekt ist einfach nur Banane. Vergessen Sie alles, was sie hier gelesen oder gesehen haben. Heute sind wir gut eingestellt, es geht uns gut. Es ght ns gut. Es guns ugut. Smnsn.

In Gedenken an den Fotografen dieser Aktion, ✝︎ Oliver Heimann.