Biozellulare Hilfe

für die Haut.

BIOSKINCO

  • Projekt: Markenentwicklung & Onlinemarketing
  • Kunde: BIOSKINCO Germany
  • Kategorie: Konzeption, Design, Realisierung
Brand Color: 01
Brand Color: 02
Brand Color: 03
Brand Color: 04

Strategie

BIOSKINCO ist ein Pharmaunternehmen aus Mexiko mit einem Produktportfolio für Hautverletzungen. Um im europäischen Raum Fuß zu fassen, wurde ein deutscher Forschungsstandort eröffnet. ideenfrische wurde mit den Marketingmaßnahmen beauftragt. Im Fokus unserer Strategie stand nicht die Verletzung, sondern die Heilung.

Branding.
Schritt 1: Visualisierung des biozellularen Hautersatz-Materials von Bioskinco.
Schritt 2: Eine Verletzung in der Typografie wird über biozellulares Material wieder rekonstruiert.
Heilung
Finde selbst heraus was Bioskinco kann, klicke auf den Radiergummi.

Online

Online haben wir für einen plattformunabhängigen Dialog über mehrere Sprachen gesorgt. Die Darstellung und der Content ist auf den medizinischen Forschungsbereich ausgelegt. Der europäische Onlineauftritt ist mehrsprachig auf den Technologie- und Produktbereich von BIOSKINCO suchmaschinenoptimiert worden.